Institutionelle Auftraggeber

Unsere Kunden möchten ihre Mitarbeiter fitter im Umgang mit (aggressiven) Kunden machen: Damit werden sie zum einen ihrer Verantwortung gegenüber den Kolleginnen und Kollegen gerecht, zum anderen tragen sie zum wirtschaftlichen Erfolg ihres Unternehmens bei.

 

Nutzen und Vorteile:

  • Stressabbau des Personals durch Qualifikation und Kompetenzerwerb,
  • Gesundheitsprävention und Reduzierung von Krankheitsständen,
  • merkliche Entlastung der firmeninternen Kommunikation,
  • Reduzierung von Beschwerden und Konflikten,
  • Erhöhrung von Personalkontuinität und damit Senkung von Personalkosten sowie
  • Effektivitätssteigerung bei Kundenkommunikation und Arbeitsprozessen.

Unsere Auftraggeber wünschen vornehmlich Inhouse-Fortbildungen. Wir bieten aber auch externe Tagungsorte an, die je nach Wunsch sie selbst oder wir organisieren.

 

Bitte wählen Sie für weitere Informationen Ihre Branche aus:

Öffentl. Dienst / Verwaltung
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Bildung
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Handel
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Kasse
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Gesundheitswesen
Gesundheitswesen
Öffentlicher Verkehr
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Verkehr- u. Parkraumkontrolle
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Rezeption / Front Desk
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